4. Februar 2011

Pflanzplätz

Mein Gedächtnis ist nicht mehr, was es in jungen Jahren einmal war. Seit einer Woche hing an der Kühlschranktür ein Zettel mit der Aufschrift «Pflanzplätz». Es war meine Handschrift, doch ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was ich mit dieser Notiz in Erinnerung behalten wollte. Heute nahm ich ein LC1 aus dem Kühlschrank. Ihr wisst schon: Verdauung gut, alles gut!. Ich schüttelte das Fläschlein wie vorgeschrieben und starrte derweil auf den rätselhaften Zettel an der Kühlschranktür. Da war sie wieder da, die Erinnerung: Pflanzplätz ist eine Musikgruppe, über die letzthin im Fernsehen berichtet wurde, und deren Webseite ich besuchen will.

Von wegen, Verdauung! Gedächtnis gut, alles gut! Und das allein vom Schütteln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen