27. Februar 2011

Ablass und Fitness

Auch auf Twitter gibt hie und da ein Wort das andere und manchmal gar ein Kunstwerk. Am Anfang stand der folgende Tweet von @zeitweise:

«Fitnessstudios sind moderner Ablasshandel: Anmelden, bezahlen und nie hingehen.»

Der Gedanke inspirierte mich ein paar Stunden später dazu:


«Was andere für Ablass und Fitness ausgeben, investiere ich doch lieber in Sünden!»

Und das wiederum trug mir nebst dem Titel Lieblingsgreis eine Folgeempfehlung von von @tweetklex ein:

«Spätestens dafür muss ich meinen "Lieblingsgreis" (gnihi) Herrn @fel_ch jetzt zur sofortigen Verfolgung ausschreiben: http://bit.ly/dP3HwG »

Schliesslich doppelte @tweetklex mit einem Link auf eines ihrer genialen Werke nach, das die gesponnenen Gedanken liebevoll illustriert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen