22. Juni 2010

Fataler Schönheitsschlaf



Wer nichts macht, macht nichts falsch, sagt man. Stimmt offenbar bei Twitter nicht. Solange ich nämlich twittere jeden Tag, kommt hie und da ein neuer Follower dazu. Selbst wenn ich zum Fussball über die Deutsche oder die Schweizer Mannschaft lästere, verliere ich keinen Follower. Doch über Nacht, wenn ich den Schlaf des Gerechten schlafe und keinem Böses tue, entschwinden sie. Weiss der Geier warum und wohin.


Was soll ich machen? Nachts auch noch twittern kommt nicht in Frage. Da ist mir mein Schönheitsschlaf zu wichtig. Einen Ghostwriter einstellen, mag ich nicht, weil ich sonst am Morgen dessen Tweets auch noch lesen muss. Bleibt nichts anderes, als damit zu leben, dass ich im Schlaf verliere, was sich tagsüber anhäuft. Wenn das nur mit den Pfunden am Bauch genauso wäre...
fel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen