18. Juli 2010

Tweet-Nachlese



Einige Follower haben mich aufgefordert, gewisse Tweets, die sie verpasst und nur indirekt mitbekommen haben, auf Twitter zu wiederholen. Ich weiss, dass das zum Teil gemacht wird, halte es aber für unfein denen gegenüber, die den Tweet schon beim ersten Mal gelesen haben. Es spricht indes wenig dagegen, einzelne Tweets, die überdurchschnittliches Echo finden, im Sinne einer Nachlese auf einem Kalenderblatt festzuhalten:


@felnzz:
Nur im Paradies der Bibel stammt der Apple vom Baum der Erkenntnis.
16. Juli 21.15h


@felnzz:
Schneewittchen lebte hinter den sieben Bergen glücklich mit den sieben Androiden, bis die böse Stiefmutter sie mit einem Apple vergiftete...
18. Juli 08.37h

1 Kommentar:

  1. Ich lasse meine Tweets von Google Buzz und Identi.ca importieren – wer sie nochmals lesen möchte, wird entsprechend dort fündig.

    AntwortenLöschen