15. Juni 2010

Wahre Jungfräulichkeit



Einige wollen standhaft nicht glauben, dass ich balltechnisch jungfräulich geblieben bin (Jungfrau am Ball). Dabei habe ich mich nur dem Willen des Schöpfers gefügt, der mich in seiner Weisheit nicht als Seehund erschaffen hat. Trotzdem war ich in der Schule beim Ballspiel beliebt. Jede Mannschaft wollte mich haben - im gegnerischen Team. Dort wirkte ich besser als jedes trojanische Pferd, wich jedem Ball aus und traf mich doch einmal einer an meinem damals noch gertenschlanken Leib, stand ich sicher so, dass der Ball einem gegnerischen Stürmer vor die Füsse fiel. Ins Tor gestellt haben sie mich nur einmal, denn beim ersten Angriff stand ich in weiser Voraussicht hinter dem Netz.
fel.

PS: Wer mit mir die Mittelschule besucht hat, weiss, dass jedes Wort wahr ist, selbst die Geschichte mit dem Tor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen