16. März 2011

Ungelyncht

Es gibt Menschen, die verkehren mit ihrem Einkaufswagen im Supermarkt genauso chaotisch wie am Steuer ihres Autos. Den Blick auf alles Andere gerichtet als auf den Verkehr leiten sie unvermutete Richtungsänderungen oder Manöver rückwärts ein. Und erblicken sie die Aktion der Woche, wird der Einkaufswagen losgelassen, wo immer er steht, und herzhaft zugegriffen.

Fast alle dieser Menschen gehören dem gleichen Geschlecht an. Welchem verrate ich allerdings nicht, denn ich will nicht gelyncht werden. Weder als Sexist noch als Nestbeschmutzer!

1 Kommentar:

  1. Das kommt mir doch bekannt vor. Und gerade deshalb vermeide ich - wenn immer möglich - die Massen-Einkaufs-Aufkommen an den Wochenenden. Tja, das Schlachtfeld dieser Welt hat sich schon längst auf andere Gebiete ausgedehnt...

    AntwortenLöschen