7. Juli 2010

Neutrales Tröten



Heute Abend geht es also um die Wurst. (Im Finale geht es dann nur noch ums Filet.) Und darum werde ich mich persönlich engagieren mit dem alten Feuerhorn, das ich von meinem Vater geerbt habe, der Feuerwehrhauptmann war in Luzern. Mit dem Ding tröte ich jede Vuvuzela weg!


Wen ich in historischen Momenten der wichtigsten Nebensache der Welt unterstütze, hängt bei mir von der wichtigsten Hauptsache der Welt ab. Und kulinarisch bietet weder Spanien noch Deutschland auch nur halbwegs so viel wie mein ausgeschiedener Favorit Italien. Gut, der Wein würde eher für die Spanier sprechen, Lafer und Lichter dagegen für Deutschland.


Also werde ich in echt helvetischer Manier neutral bleiben und heute Abend auf dem Balkon für jedes Tor ins Horn blasen. Dabei kann ich ja immer noch mit Blick auf meine vielen neuen Twitterfreunde, bei Deutschlands Toren etwas stärker tröten...
fel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen