7. August 2011

Vernachlässigt

Ich muss und ich will mich nicht dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit weniger Kalenderblätter verfasste als auch schon. Eine Erklärung dafür gibt es allerdings schon, und die lautet ganz einfach: Habe mich etwas übernommen in letzter Zeit, und dazu kamen ein paar medizinische Bobos.


Es fehlte deshalb weniger an freier Zeit als vielmehr an freiem Kopf für kreative Ergüsse. Das Problem ist erkannt, zwei Wochen Ferien seit gestern eingeläutet, und danach sind erst einmal alle ausserberuflichen Verpflichtungen bis Ende Oktober abgesagt.

Vernachlässigt habe ich deswegen aber auch die Twitterei. Präsent bin ich zwar noch immer dort, aber vermutlich deutlich weniger kreativ. Und vor allem bei der Betreuung der Neuzugänge werde ich den Ansprüchen nicht mehr gerecht, die ich im Kalenderblatt vom 13. Februar 2011 definiert habe. Schande auf mein Haupt! So dürften sich etliche eingenistet haben, die ich früher konsequent geblockt hätte. Sei's drum! Was nach wie vor gilt: neue Follower, die in meiner Timeline regelmässig durch Witz und Geist in Antworten oder durch Retweets auffallen, werden von mir weiterhin früher oder später zurückverfolgt!

1 Kommentar:

  1. Lieber Markus, das hört sich gelinde gesagt nur suboptimal an.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die "Auszeiten" Dir Deine Gesundheit wieder zurückbringen.
    Pass auf Dich auf! Du wirst (nicht nur hier) noch gebraucht! :)

    Beste Grüße,
    Ännchen

    AntwortenLöschen